Feuerberge Süditaliens
Tour-Steckbrief
Datum: 6.-13.6.2022
Teilnehmerzahl: 8
Reiseleiter: Fabian Goldstein
Dieser Beitrag ist noch in Bearbeitung…
Datum: 6.-13.6.2022
Teilnehmerzahl: 8
Reiseleiter: Fabian Goldstein
Dieser Beitrag ist noch in Bearbeitung…
Lieber Fabian,
es war wieder eine tolle (und anstrengende) Reise. Ich habe meine ganzen Fotos noch immer nicht vollstaendig gesichtet, aber die Bilder im Kopf
melden sich immer wieder. Die Flexibilitaet, mit der Du Dich auf die sich staendig aendernden Wetter- und Vulkanlagen eingestellt hast, und auch
auf die unterschiedlichen Beduerfnisse und Faehigkeiten des sehr netten Reisegruppe, waren super. Eins sollte ich mir aber merken: Nach einer Vulkankultourreise mit Dir oder Florian sollte man sich noch ein-zwei Tage Urlaub vor Ort goennen, um die ganzen Eindruecke zu verarbeiten, bevor
man wieder zu Hause in die Arbeit einsteigt. Denn es gibt Eindruecke, Eindruecke und noch mehr Eindruecke.
Alls Liebe und vielen Dank!
Eva und Daniel
Liebe Eva!
es ist herrlich, solche Zeilen zu lesen! Vielen Dank. Tjaha, das Attribut „anstrengend“ hat sich schon zu manch einer unserer Reisen gesellt – insbesondere zu den Feuerberge Süditaliens. Das ist schon eine ganz schöne Tortour (hihi) die wir da immer wieder machen. Nein, ganz ohne Witz – die acht Tage haben es in sich, aber zeigen eben auch sehr viel von dem, was Italien so an Vulkan zu bieten hat!
Es war wieder eine wunderbare Reise und ich gebe Dir Recht – die Bilder wirken nach. Und diese Bilder statt in seinem Alltag noch bei einem Glaserl kaltem Weißwein in Sizilien wirken zu lassen, ist eine hervorragendende Idee. Ich nehme sie auf – auch wenn ich sie im Oktober noch nicht werde umsetzen können.
Vielen Dank für Deine lieben Worte! Wir sind inzwischen ja gewohnt, dass keine Reise wie die andere ist und das Wetter auch macht, was es will. Schön ist, dass wir doch immer zurückkehren an einen Ort, der uns so vertraut ist und der Sicherheit gibt. Wenn man dann noch mit netten Leuten unterwegs ist…! Schön, Dich immer wieder dabei zu haben, Eva!
Liebe Grüße, und auch Dir vielen Dank,
Fabian
Lieber Fabian
vielen herzlichen Dank für die wunderschöne Zeit !
Der Alltag hat uns wieder ziemlich fest und schnell in Griff…wie gut, dass wir die soooo viele Eindrücke, die in so kurze Zeit auf uns eingewirkt hatten, noch präsent und wirkungsvoll sind, und der alltäglichen Arbeiten eine Leichtigkeit geben, …alles eine Frage der Perspektive.
Vielen Dank an alle , die uns auch ihren Bilder gesendet hatten… die Ideen und Wünsche für nächste Urlaubszeit nehmen langsam Gestalt.
Vieles hat uns so sehr gefallen, die Ziele waren sehr gut ausgewählt so dass mit Sicherheit wir nicht das letztes Mal war, dass wir dort waren… wir werden bestimmt wieder dahin reisen…und mit etwas mehr Übung, wird die Fahrt mit den Tragflügelboot auch ein Klacks sein 🙂
Gerade das Kleingruppe-Prinzip und wie die Organisation auf uns bewirkt hat, die viele humorvolle Situationen …das alles haben wir sehr genossen.
Aber auch die Gelassenheit, auf eine unvermeidliche Situation sich einzulassen und diese so hinzunehmen, wie es ist…und trotzdem ist alles gut.
Eine tolle Woche…Danke!!!
Bleib gesund und wer weiß…bis bald!!!
Alles Gute!
Ada und Natalie
Liebe Ada, liebe Natalie,
es war mir ein Fest, mit euch unterwegs gewesen zu sein! Ganz herzlichen Dank euch. O Gott ja, die Fahrt mit dem Aliscafo war ein wilder Ritt. Ich werde nicht vergessen, wie wir im Hafen von Milazzo dann verschnauft haben…
Wenn etwas mal nicht nach Plan geht (Juni! Wieso so ein Wetter im Juni! Aber ja, nichts ist unmöglich.), ist es immer wunderbar, Menschen um mich zu haben wie euch – ihr, die ihr die Gelassenheit mitgebracht habt zu vertrauen, dass das Programm wieder auf die Schiene kommt. Und das mit einer enormen Menge an guter Laune. Wofür wir ja am gleichen Abend mit dem Blick rechts aus dem Auto belohnt wurden… Eine schöne Reise war das mit euch.
Ich wünsch euch alles Gute und: meldet euch gern, wenns euch mal ins Münchner Umland verschlägt!
LIebe Grüße,
Fabian