Azoren (MDR Filmaufnahmen)

Tour-Steckbrief

Datum: 06.-11.05.2018
Dreharbeiten für Mach‘ Dich ran! mit dem MDR Filmteam
Teilnehmerzahl: 5
Reiseleiter: Fabian Goldstein

 

Wieder einmal sind wir mit dem MDR unterwegs – diesmal auf den Azoren. Wir bleiben auf Sao Miguel, machen aber fast alles, was die Insel zu bieten hat: mit Delfinen schwimmen, Tee ernten, in heißen, paradiesisch anmutenden Quellen baden, ein Künstlerpaar besuchen, die Wetterstation besichtigen, von der üppigen Vegetation zurückeroberte Hotelruinen erkunden, in der Hauptstadt flanieren, die Inselspezialität Cozido das Furnas zubereiten und kosten… die Tage waren intensiv, spannend und einfach nur: schön. Vielen Dank an das Spitzenteam vor und hinter der Kamera!

Hier schon einmal eine (kleine) Auswahl an Bildern. Wer die Show sehen möchte: sie wurde am 11.6. um 19:50 Uhr ausgestrahlt und ist in der MDR Mediathek abrufbar.

Azoren Übersicht

Azoren Übersicht

 

20180506 Azoren MDR Delfinschwimmen nur mit Meeresbiologin!

Delfinschwimmen nur mit Meeresbiologin!

 

20180506 Azoren MDR Beim Delfinschwimmen

Beim Delfinschwimmen

20180506 Azoren MDR Karettschildkröte mit Begleitung...

Caretta Caretta mit Begleitung…

20180506 Azoren MDR Hier besser nicht schwimmen... Portugiesische Galeere...

Hier besser nicht schwimmen… Portugiesische Galeere…

20180506 Azoren MDR auf dem Weg zum Delfinschwimmen

20180506 Azoren MDR Dreharbeiten in Ponta Delgada

Dreharbeiten in Ponta Delgada

20180506 Azoren MDR Dreharbeiten bei Sete Cidades

Dreharbeiten bei Sete Cidades

20180506 Azoren MDR Paradiesische Stimmung in der Caldeira Velha

Paradiesische Stimmung in der Caldeira Velha

20180506 Azoren MDR Verwunschene Häuser in Furnas

Verwunschene Häuser in Furnas

20180506 Azoren MDR Cozido das Furnas...

Cozido das Furnas…

20180506 Azoren MDR Feierabend - Sonnenuntergang in Mosteiros

Feierabend – Sonnenuntergang in Mosteiros

Fabian Goldstein
Autor
Fabian Goldstein, Geologe

Antwort schreiben

*

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux