Island Podcast – Folge 4: Florian Becker von Vulkankultour

Island Podcast, 10. Januar 2018

Ein Podcast rund um das Thema Island

Der Island Podcast erscheint alle zwei Wochen und in jeder Folge sprechen wir mit Menschen die etwas spannendes von, aus oder über das kleine Land im Norden zu erzählen haben. Dabei soll es um die Themen gehen, die dich als Islandfan interessieren. Deshalb freuen wir uns sehr über Rückmeldungen und Feedback das du am besten per E-Mail an uns senden kannst.

Es gibt auch eine Englische Version: Den Iceland Podcast. Alle Folgen mit Englisch sprechenden Gästen werden dort veröffentlicht!

Um keine Folge zu verpassen gibt es mehrere Wege: Am besten ist es den Podcast zu abonnieren. Du kannst auch unsere Facebook Page liken oder dich in den Newsletter eintragen. Außerdem kann man den Podcast in der Island App direkt anhören.

Folge 4 – Florian Becker zum Thema Vulkanologie

Florian Becker ist Geologe und betreibt das Unternehmen Vulkankultour, das regelmäßig Reisen zu Vulkangebieten wie Island, den Azoren und Sizilien veranstaltet. Wir sprechen über Vulkane, Geologie, Geothermalgebiete, Geysire und vieles mehr. In dieser Episode erfährst du alles zum Thema Vulkanologie in Island!

» Der Island Podcast

© Island Podcast (www.island-podcast.de)

 

Florian Becker
Autor
Florian Becker, Geologe
  1. Florian Becker
    Florian Becker

    Die Soundspuren von Marc und mir sind leider etwas „verrutscht“. Daher falle ich ihm bei dieser Aufzeichnung immer ins Wort. Blöd, aber in echt war ich natürlich nicht so unhöflich… 😉

Antwort schreiben

*

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux