Island Westfjorde

Tour-Steckbrief

Datum: 23.06.-04.07.2015
Teilnehmerzahl: 5
Reiseleiter: Florian Becker & Ulrike Höfer

 

Unsere Reiseroute

Reiseroute Westfjorde

Reiseroute Westfjorde

Die ersten Tage:

Flug nach Ísafjörður und Akklimatisierung mit schönen Ausflügen und kleiner Bergtour auf den Bolarfjall (Blick über das Ísfjarðardjúp nach Hornstrandir!).

4-tägige Trekkingtour auf der einsamen Hornstrandir-Halbinsel

Geführt von Guðmundur, unserem einheimischen Guide.

_DSC5344

Trekkingtour auf Hornstrandir

Die nächsten Tage

Mit dem Auto durch die Westfjorde, kleinere Wanderungen, Entspannung pur in heißen Quellen…

Ende der Reise

Insel Flatey und Fahrt nach Reykjavík…

Florian Becker
Autor
Florian Becker, Geologe
  1. Walter Kraus

    Eine der schönsten Reisen, die ich je gemacht habe. Es passte einfach alles: die Gruppe, die Reiseleiter, das Wetter und diese unglaubliche Traumlandschaft in den Westfjorden, vor allem auf Hornstrandir.
    Danke nochmal an Ulrike und Florian!

  2. Florian Becker
    Florian Becker

    Danke Walter! Ja, auch für mich war das eine der schönsten und eindrücklichsten Reisen ever! 😉

%d Bloggern gefällt das: